Vasili Franco
Bündnis 90/Die Grünen
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Stefan W. •

Mich würde interessieren was Sie den schon alles für die Grüne Partei geleistet haben. Um sich so ein Urteil über Herrn OB Boris Palmer zu erlauben.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr W.,

Ihre Frage verwundert mich etwas, ich beantworte Sie dennoch gerne. Ich bin seit 2009 Mitglied bei Bündnis 90/Die Grünen und war bis zu meiner direkten Wahl ins Berliner Abgeordnetenhaus im September 2021 somit 12 Jahre ehrenamtlich und unentgeltlich in verschiedenen Gremien sowie der Grünen Jugend aktiv, zuletzt fünf Jahre im Geschäftsführenden Ausschuss meines Kreisverbandes.

Freundliche Grüße

Vasili Franco