Tom Schreiber
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tom Schreiber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter K. •

Frage an Tom Schreiber von Günter K. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Schreiber,
auf meine Anfrage vom 21.8.2006 haben Sie bisher nicht geantwortet.
Ihr Standpunkt ist für mich hinsichtlich der Wahrnehmung der Interessen der Bürger durch die zuständige Preisüberwachungsstelle gegenüber den völlig überzogenen Preisvorstellungen des zutreffenden Energiekonzernes wichtig. Bitte teilen Sie mir m it, ob ich eine Antwort erhalte. Ich bin auch gerne bereit, Ihnen in einem Gespräch die entsprechenden Unterlagen vorzulegen. Ich danke Ihnen im voraus.
Mit freundlichem Gruß
Günter Kröger

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kröger,

herzlichen Dank für Ihre Frage vom 21.08.06 und Ihrer Nachfrage vom 03.09.06.
Natürlich erhalten Sie eine Antwort auf Ihre gestellte Frage bezüglich der Preisvorstellungen der Energiekonzerne. Ich denke, Sie haben ein Anrecht darauf, dass Ihre Antwort fundiert und fachlich richtig ist. Aus diesem Grunde, bin ich noch dabei, mich bei den zu ständigen Stellen diesbezüglich zu erkundigen. Gern nehme ich Ihr Angebot an und möchte Ihnen hiermit meine Mobilnummer (0177 / 711 36 24) geben, damit Sie und ich direkt über diese Problematik schnell in Kontakt treten können.

Ich freue mich auf Ihren Anruf und verbleibe mit herzlichsten Grüßen.

Ihr Tom Schreiber

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kröger,

herzlichen Dank für Ihre Frage vom 21.08.06 und Ihrer Nachfrage vom 03.09.06.

Natürlich erhalten Sie eine Antwort auf Ihre gestellte Frage bezüglich der Preisvorstellungen der Energiekonzerne. Ich denke, Sie haben ein Anrecht darauf, dass Ihre Antwort fundiert und fachlich richtig ist. Aus diesem Grunde, bin ich noch dabei, mich bei den zu ständigen Stellen diesbezüglich zu erkundigen. Gern nehme ich Ihr Angebot an und möchte Ihnen hiermit meine Mobilnummer (0177 / 711 36 24) geben, damit Sie und ich direkt über diese Problematik schnell in Kontakt treten können.

Ich freue mich auf Ihren Anruf und verbleibe mit herzlichsten Grüßen.

Ihr Tom Schreiber