Stephan Mayer
CSU
Frage von Axel B. •

Frage an Stephan Mayer von Axel B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Mayer --

Finden Sie es nicht etwas feige, öffentliche Fragen von Bürgern nicht auch ÖFFENTLICH zu beantworten? Scheuen Sie die Öffentlichkeit etwa? Warum? Und wäre das nicht etwas ungewöhnlich für einen Politiker?

MfG A Breitmaul

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Breitmaul,

vielen Dank für Ihre Frage vom 22.05.07. Da ich die Anliegen und Anfragen von Bürgern aus meinem Wahlkreis und aus meinem Fachbereich der Innen- und Rechtspolitik sehr ernst nehme, möchte ich darauf hinweisen, dass ich jederzeit über meine persönliche e-mail-Adresse: stephan.mayer@bundestag.de direkt erreichbar bin. Leider war Ihre Adresse in meinem Wahlkreis nicht zu ermitteln, aus diesem Grunde richte ich die Bitte an Sie, Ihre Frage mit Angabe Ihrer Postanschrift an meine o.g. e-mail-Adresse zu senden. Sie erhalten dann umgehend eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Stephan Mayer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.