Stephan Mayer
CSU
Frage von Andreas W. •

Frage an Stephan Mayer von Andreas W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Mayer,

warum beantworten Sie die fragen nicht direkt hier bei abgeordetenwatch.de? Wollen Sie Ihre Meinung nicht öffentlich bekanntgeben? Für Sie wäre es vermutlich auch einfacher, eine Frage zu einem Thema nur einmal hier zu beantworten, anstatt für jeden, der anfrägt eine einzelne Antwort zu schicken.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Wolf

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Wolf,

vielen Dank für Ihre Frage vom 27.02.07. Da ich die Anliegen und Anfragen von Bürgern aus meinem Wahlkreis sehr ernst nehme, möchte ich darauf hinweisen, dass ich jederzeit über meine persönliche e-mail-adresse: stephan.mayer@bundestag.de und über meine Internetseite: www.mayerstephan.de direkt erreichbar bin. Die Beantwortung Ihrer Frage erfolgt an Sie persönlich auf dem Postwege.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Stephan Mayer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.