Markus Grübel
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Richard M. •

Frage an Markus Grübel von Richard M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Grübel,

sie schreiben in ihrer Antwort an Herrn Gerischer vom 12.11.2007, dass die Vorratsdatenspeicherung unabdingbar und unverzichtbar sei.
Ich sehe das kritisch und bitte Sie deshalb, mir die Quellen für ihre Erkenntnis mitzuteilen, damit es für mich und wohl auch Andere nachvollziehbarer wird, weshalb wir diese Einschränkung der informellen Selbstbestimmung akzeptieren sollen.

mit freundlichen Grüßen
Richard Möbus

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Möbus,

das ist meine Bewertung. Die Begründung haben Sie ja bereits erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Grübel MdB