Markus Grübel
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Günter H. •

Frage an Markus Grübel von Günter H. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Grübel,

zu Kontenpfändungen soll demnächst eine Verbesserung der ZPO erfolgen. Wie stellt sich das Justizministerin die Verbesserung der Gesetze im Hinblick auf bereits gepfändete Konten vor?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Haid,

Frau Bundesjustizministerin Zypries, an die Sie sich in der gleichen Angelegenheit gewendet haben, hat Ihnen über abgeordnetenwatch am 4. Oktober 2007 geantwortet. Aus meiner Sicht gibt es hierzu nichts mehr anzumerken.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Grübel MdB