Konstantin von Notz
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Florian S. •

Frage an Konstantin von Notz von Florian S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ich grüße Sie ganz herzlich, anbei meine Frage:
Wie stehen Sie zu dem Wechsel von Matthias Berninger zu Bayer vor allem in Bezug auf Glyphosat?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr S.,

besten Dank für die Grüße, Ihr Interesse an meiner Arbeit und Ihre Frage, die ich gerne beantworte.

Matthias Berninger hat meines Wissens nach seit 2007 kein politisches Mandat mehr inne, also seit mittlerweile mehr als 10 Jahren.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich mich nicht zu beruflichen Stationen von nicht-aktiven Politikern äußere.

Mit freundlichen Grüßen nach Münster!
Konstantin v. Notz