Ute Granold
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Granold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mechthild R. •

Frage an Ute Granold von Mechthild R. bezüglich Jugend

Sehr geehrte Frau Granold,

Ich wünsche Ihnen, ein schönes Weihnachtsfest verbracht zu haben sowie Gesundheit und Erfolg für 2010.

Im nachhinein habe ich noch die Frage: Wie oft nehmen Sie an Sitzungen in Berlin teil`?

Mit freundlichen Grüssen
M.Radtke

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Radtke,

vielen Dank für die guten Wünsche zum Jahreswechsel. Ich hoffe sehr, dass Sie ebenfalls gut ins Neue Jahr gestartet sind.

Der Deutsche Bundestag tagt pro Jahr in rund 22 Sitzungswochen. Der aktuelle Sitzungskalender für 2010 ist über die Website des Deutschen Bundestages verfügbar:
http://www.bundestag.de/bundestag/plenum/sitzungskalender/bt2010.html In diesen Sitzungswochen habe ich als Bundestagsabgeordnete Präsenzpflicht in Berlin. In den übrigen Wochen stehe ich den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort im Rahmen meiner Wahlkreisarbeit als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ute Granold