Tim Achtermeyer
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Dennis W. •

Was ist der Stand zur Einführung der pauschalen Beihilfe in NRW gemäß des Koalisationsvertrags?

Sehr geehrter Herr Achtermeyer, was ist der Stand zur Einführung der pauschalen Beihilfe in NRW gemäß des Koalisationsvertrags? Könnte es nicht ungesetzt werden?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Mein Kollege Dennis Sonne hat bereits mehrfach auf Fragen bezüglich der pauschalen Beihilfe geantwortet, daher würde ich gerne auf seine Beiträge verweisen: Einführung Pauschale Beihilfe? | Frage an Dennis Sonne (Bündnis 90/Die Grünen)

Wir arbeiten selbstverständlich weiterhin mit unserem Koalitionspartner daran, unsere gemeinsamen Verhandlungsergebnisse bestmöglich umzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Tim Achtermeyer