Thomas Jarzombek
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Patrick H. •

Frage an Thomas Jarzombek von Patrick H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie kann es sein dass Ausländische Geheimdienste, besonders der CIA, zugriff auf Asylbewerber in Deutschland haben und diese Personen ohne aufsicht Deutscher Gremnien oder Beamten zuverhören und gegebenenfalls weiter zu bearbeiten?
Darübr berrichtete auch schon das Panorama Magazin vom ARD. (geheimer Krieg- die verborgenen Operationen der Us-Dienste in Deutschland)

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hanings,

vielen Dank für Ihre Nachricht auf abgeordnetenwatch.de.

Mit der von Ihnen gestellten Frage beschäftigte sich auch der Deutsche Bundestag. Ausführliche Antworten dazu finden Sie in der Antwort des Bundeskanzleramtes auf die Kleine Anfrage der Linken vom 11.04.2014 mit der Nummer BT DS 18/1135.

Dieses finden Sie auf der Seite des Bundestages unter folgendem Link: http://pdok.bundestag.de/index.php?qsafe=&aload=off&q=18%2F1135&df=07.09.1949&dt=01.08.2014&x=0&y=0

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, bei denen ich Sie unterstützen kann, schreiben Sie mir gern auf thomas.jarzombek@bundestag.de.

Mit den besten Grüßen
Thomas Jarzombek