Thomas Jarzombek
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Hans-Joachim R. •

Frage an Thomas Jarzombek von Hans-Joachim R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Th.Jarzombek,

ich schliesse mich der Frage von Herrn Michael Knechten an...Und stelle Ihnen noch eine Frage:Wie können Sie als IT.Berater die Funktion als Politiker und Mandatsträger ausfüllen? Haben sie Erfahrung als Mandatsträger in der Vergangenheit gesammelt.

MfG Hans-Joachim Rumplasch aus Düsseldorf am Rhein...

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Rumplasch,

ich danke auch Ihnen herzlich für Ihre Frage.

Meine Antwort auf die Frage von H. K. können Sie oben nachlesen. Für den zweiten Teil Ihrer Frage möchte ich Sie auf meine Biografie verweisen, die auf der Internetseite des Deutschen Bundestages unter http://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete18/biografien/J/jarzombek_thomas.html zu finden ist. Mehr zu meiner Person können Sie auch über meine private Internetseite unter http://jarzombek.de/ueber-mich/ erfahren.

Mit besten Grüßen
Thomas Jarzombek