Stephan Mayer
CSU
Frage von Maximilian G. •

Frage an Stephan Mayer von Maximilian G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie ist Ihre Einstellung zur aktuellen Diätenerhöhung und über den hohen Prozentsatz dieser? Die letzte Diätenerhöhung war erst vor einem halben Jahr. Dies versteht kein Bürger mehr! Das ist Selbstbedienung in reinster Form!

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Griesbeck,

wir danken Ihnen für Ihre email vom 07. Mai 2008. Sehr gerne wird Herr Mayer auf Ihr Schreiben antworten. Dazu bitten wir Sie, uns Ihre Anschrift und e-Mail Adresse zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Krusche
Büro Stephan Mayer

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.