Stefan Evers
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Claus Dr: R. •

Frage an Stefan Evers von Claus Dr: R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie stehen Sie zur Ausländerpolitik ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. Ruda,

vielen Dank für Ihre Frage.

Die CDU Berlin hat ein viel beachtetes Konzept zur Integrationspolitik erarbeitet mit dem Titel "Gemeinsinn und Leistung - Wie Berlin zum Vorbild für die erfolgreiche Eingliederung der Zuwanderer in die deutsche Gesellschaft wird".

Sie finden das Papier im Internet unter http://www.cduberlin.de/attachments/article/73/cdu-berlin-positionen-Gemeinsinn_und_Leistung_150410.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Stefan Evers