Sören Bartol
SPD
Frage von Verena L. •

Frage an Sören Bartol von Verena L. bezüglich Petitionen

Sehr geehrter Herr Bartol,
am 22.4.wurde über die Beschlussempfehlung des Ausschusses für Verkehr abgestimmt, die zur Ablehnung des Antrages ‪19.23114‬ gegen die A49 führte. Die A49 ist in ihrem Wahlkreis, deshalb frage ich Sie, wie Sie abgestimmt haben.
Herzliche Grüße von Verena Ludewig

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Ludewig,

die SPD-Fraktion hat am 22. April der Beschlussempfehlung des Ausschusses für Verkehr und digitale Infrastruktur zu dem Antrag der Fraktion Die Linke mit dem Titel „Weiterbau der A 49 stoppen, ÖPP-Verträge kündigen, Alternativen prüfen und umsetzen“ zugestimmt und den Antrag damit abgelehnt.
Ich unterstütze den Weiterbau der A 49 seit meiner ersten Wahl in den Bundestag.

Mit freundlichen Grüßen

Sören Bartol