Frage an Silke Launert von Julian K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Sehr geehrte Frau Dr. Launert,
in Deutschland ist der Wahl-O-Mat in unseren Zeiten durchaus zu einem Werkzeug der politischen Willensbildung geworden, allem voran für noch unentschlossene Wähler.
Leider ist dieses Werkzeug auf Abgeordnetenwatch derzeit nicht vollumfänglich nutzbar.
Während Herr Hacker glücklicherweise noch nachgezogen und mittlerweile seine Antworten eingereicht hat, fehlt bei Ihnen noch jeglicher Inhalt.
Darf ich darauf hoffen, dass Sie diesen Umstand noch beheben werden, oder darf ich davon ausgehen, dass Sie sich im Zuge eines sicher geglaubten Wahlsieges nicht um unentschlossene Wähler scheren?
Mit freundlichen Grüßen,
J. K.
Sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie Sie sicher bereits sehen konnten, habe ich die Fragen inzwischen beantwortet. Ich bitte Sie um Verständnis für die Verzögerung. Sie können mir glauben, dass ich nicht davon ausgehe, der „Wahlsieg sei mir sicher“. Vielmehr bin ich von morgens bis abends unterwegs im Wahlkreis und nehme mir viel Zeit, um mit den Menschen vor Ort zu sprechen, den entschlossenen wie den unentschlossenen. Ich finde daher nicht immer die Zeit, alle Fragen bei Abgeordnetenwatch sofort zu beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Silke Launert, MdB