Sebastian Brehm
CSU
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Sebastian U. •

Frage an Sebastian Brehm von Sebastian U. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum sind sie auf abgeordnetenwatch ?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr U.,

ich bedanke mich für Ihre Nachricht vom 28. April 2019, in der Sie sich mit der Frage befassen, warum ich auf Abgeordnetenwatch bin. Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen Ihnen zu antworten und entschuldige mich zunächst für die Verspätung.
Zu Ihrer Frage:

Grundsätzlich können wir uns als Bundestagsabgeordnete nicht entscheiden, ob wir auf Abgeordnetenwatch vertreten sein wollen oder nicht. Abgeordnetenwatch ist eine selbstständige Organisation und veröffentlicht von jedem Bundestagsabgeordneten ein Kurzprofil mit bestimmten Basisinformationen (beispielsweise Abstimmungsverhalten oder Nebentätigkeiten). Darüber hinaus bleibt es jedem Abgeordneten von sich aus freigestellt, Fragen, die über dieses Portal an uns gerichtet werden, zu beantworten. In der Regel findet aber ein intensiver Austausch über meine Internetseite als auch direkt durch meine Bundestagsmailadresse statt.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Sebastian Brehm, MdB