Sabine Bätzing-Lichtenthäler
SPD
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Daniel S. •

Frage an Sabine Bätzing-Lichtenthäler von Daniel S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Bätzing,
ich bitte Sie darum meine Frage vom 23. Oktober zu beantworten.
Ich brauche weder Zahlen, Statistiken, Umfragen oder dergleichen.
Ich möchte von Ihnen nur ein einfachs "Ja" oder ein einfaches "Nein" aus diesem Grunde habe ich die Frage auch so gut es ging kurz gefasst.
Ich danke Ihnen rechtherzlich im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Schreiber

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schreiber,

auf Ihre Frage vom 23. Oktober 2008 habe ich am 22. Dezember 2008 geantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Bätzing