Sabine Bätzing-Lichtenthäler
SPD
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Andreas U. •

Frage an Sabine Bätzing-Lichtenthäler von Andreas U. bezüglich Verkehr

Hallo Frau Bätzing,

wie sehen Ihre Pläne zur besseren Anbindung des Kreises AK an das Ballungszentrum K/BN aus? Soll die B8 weiter ausgebaut werden, evtl. mit Umgehungen der Ortschaften Kircheib und Uckerath/Bierth? Oder geht der Naturschutz hier vor und die Pendler werden weiterhin mit dieser Situation leben müssen?

mfg, Andreas

Antwort von
SPD

Lieber Andreas,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Sie sprechen ein wichtiges Thema aus unserer Heimat an und ich möchte Ihnen gerne ausführlich antworten. Bitte lassen Sie mir dafür direkt unter sabine.baetzing@bundestag.de Ihren Nachnamen und Ihre Postanschrift zukommen.

Ich danke Ihnen.

Herzliche Grüße
Ihre Sabine Bätzing