Sabine Bätzing-Lichtenthäler
SPD
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Gero K. •

Frage an Sabine Bätzing-Lichtenthäler von Gero K. bezüglich Gesundheit

Wann kommt denn eine Antwort?
Hier nocheinmal mein Fragetext aus dem September...

Guten Tag

Ich fordere von Ihnen eine Antwort auf meine Frage vom 19.09.2007 die auf den gesamten Fragetext zulässig ist - Ihr Verweis auf die Infomationsseite ( der Bundesdrogenbeauftragten genügt dem nicht; unter anderem, da dort nicht auf die von mir angesprochene Problematik eingegangen wird

* Eine Frage zu den von ihnen generell angenommenen Risiken des Cannabiskonsums habe ich nicht gestellt.

Gehen Sie bitte auf den vollen Fragetext ein.
Er wurde auch komplett veröffentlicht!

Diese Antwort kann ich als Steuerzahler und deutscher Bundesbürger verlangen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kohlhaas,

Ihre erste Anfrage im Abgeordnetenwatch datierte vom 19. September 2007 und wurde von mir am 21. September 2007 beantwortet.

In Ihrer zweiten Anfrage im Abgeordnetenwatch vom 21. September 2007 teilten Sie mir mit, dass Sie sich durch die Informationsseiten meiner von mir zu Ihrer Anfrage benannten Homepage nicht ausreichend informiert fühlen. Meine detailliertere Antwort auf Ihre erneute Anfrage vom 21.09.2007 habe ich heute im Abgeordnetenwatch eingestellt.

Für Ihre "Wartezeit" von 47 Tagen bitte ich um Verständnis. Ich habe zwischenzeitlich auch Fragen anderer "Steuerzahler und deutscher Bundesbürger" beantwortet. Ich bin davon überzeugt, dass Sie dafür Verständnis aufbringen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Bätzing