Sabine Bätzing-Lichtenthäler
SPD
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Wolfgang W. •

Frage an Sabine Bätzing-Lichtenthäler von Wolfgang W. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Bätzing,

es besteht die Gefahr, dass die Plattform www.abgeordnetenwatch.de von Lobbyisten der Tabakindustrie unterwandert und missbraucht wird.
Die FDP ist bekanntermaßen die Partei, die aufs Engste mit der Tabakindustrie verbandelt ist.

Es ist nicht hinnehmbar, dass die Gefährlichkeit des Rauchens und Passivrauchens immer wieder angezweifelt wird, nicht Angesichts Millionen toter Nikotinsüchter und Hunderttausender Passivraucher jährlich!

Hier meine Frage:
Handelt es sich bei Ronald Geiger (seine Anfrage vom 12.09.2007) um den Stellv. Fraktionsvorsitzenden und Mitglied im Wirtschaftsausschuss der Stuttgarter FDP?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Weege,

Ihre Frage, ob es sich "bei Ronald Geiger um den Stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden und Mitglied im Wirtschaftsausschuss der Stuttgarter FDP" handelt, kann nur Herr Geiger selbst beantworten. Ich habe Ihre Frage in meiner Antwort an Herrn Geiger weitergegeben und bin selbst sehr gespannt auf seine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Bätzing