Sabine Bätzing-Lichtenthäler
SPD
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Sebastian M. •

Frage an Sabine Bätzing-Lichtenthäler von Sebastian M. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Bätzing,

warum antworten Sie nie?

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Morgenstern

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Morgenstern,

Worauf bezieht sich Ihre Frage? Eine offene Frage von Ihnen habe ich nicht gefunden. Im Übrigen sind 46 von 58 Fragen beantwortet. Auch die noch offenen Fragen werde ich beantworten. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass dies gelegentlich etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Mit direkten Fragen erreichen Sie mich auch unter sabine.baetzing@bundestag.de.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Bätzing, MdB