Sabine Bätzing-Lichtenthäler
SPD
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Erich Arno F. •

Frage an Sabine Bätzing-Lichtenthäler von Erich Arno F. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Bätzing.

Ich stelle mein Frage nochmals an Sie und nun bezugnehmend an Sie als Mitglied des Fernsehrates: Was wissen Sie über Chemtrails?
Hierzu sehen. ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter Chemtrails http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=Xot1EI4s6j0&eurl=http://www.duckhome.de/tb/archives/5170-Zu-Ortsverband-bestaetigt-Chemtrails-ZDF-heute-journal-vom-14.01.2009-Wetter-Video.htm

Ihre vorherige Antwort vom 11.5.09 kann mich nicht befriedigen.
MfG, Erich Arno Fischer

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Fischer,

vielen Dank für Ihre weitere Nachfrage. Ich sehe keinen Anlass meine Auffassung zu ändern. Ich beabsichtige nicht, mich an einer Verschwörungstheorie zu beteiligen. Der Fernsehrat stellt Richtlinien für das Fernsehen des ZDF auf, ist aber keinesfalls dafür zuständig, wenn ein Ansager beim Wetter meint, die Streifen auf der Animation seien weder als Schnee, noch als Regen zu identifizieren. Ich werde mich zu dem Thema auch nicht weiter äußern. Bitte sehen Sie es mir nach, dass existenzielle Probleme meiner Bürgerinnen und Bürger Vorrang haben.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Bätzing, MdB