Roland Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roland Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franz Josef H. •

Frage an Roland Schmidt von Franz Josef H. bezüglich Wirtschaft

Hallo Herr Schmidt,

Ich bin Milchbauer, und würde gerne wissen, wie sie sich als Abgeordneter für profitablere Milchpreise einsetzen würden?

Grüße,
F.J. Huber

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Huber,

wie die ganz große Masse der Bürgerinnen und Bürger stehe auch ich auf der Seite der Milchbauern. So wie ich für die flächendeckende Einführung der Mindestlöhne bin, so sehr unterstütze ich die Milchbauern bei ihrem Kampf um Milchpreise , denn es gilt auch hier: Guter Lohn für gute Arbeit.

Mit besten Grüßen

Roland Schmidt