Ralf Kirchner
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Kirchner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard P. •

Frage an Ralf Kirchner von Gerhard P. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Herr Kirchner,

warum gibt es im Krankenhaus Ebersberg immer noch keine Möglichkeit sich von verstorbenen Verwandten, die am Wochenende versterben, sich im engsten Familien- und Bekanntenkreis würdevoll verabschieden zu können.
Die Vertorbenen werden übers Wochenende in die Kühlung verbracht und dann erst am Montag in die Leichenhalle überführt.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Preißler,

das Abschiedszimmer in der Kreisklinik Ebersberg wird normalerweise auch an Wochenenden genutzt, um den Angehörigen die Möglichkeit zu geben, sich in ruhiger und würdevoller Atmosphäre von ihren Verstorbenen zu verabschieden.

Gerne werde ich der Sache nachgehen, warum dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Ich bitte Sie daher, sich direkt mit mir (Tel.: 08106 / 892324 oder 08121 / 61377) in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ralf Kirchner