Peter Röhlinger
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Röhlinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank-Dieter L. •

Frage an Peter Röhlinger von Frank-Dieter L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Welchen Teil unseres "Gemeinwesens " vertrit Ihre Partei und wann will sie Realitäten der Gesellschaftlichen Wirklichkeiten unserer Zeit anerkennen .
Ich muss Feststellen daß ihre derzeitige Politik von einer Totalverweigerung jeglichen Realistischen heranngehens an die Propleme unserer Zeit gekennzeichnet ist .

Mit freundlichen grüßen
ein Ehemaliger Wähler

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Lindner,
ich habe Verständnis für Ihren Frust, der aber so allgemein gehalten ist, dass er eine Beantwortung im Detail nicht zulässt. Tatsächlich ist das Erscheinungsbild der christlich-liberalen Koalition mehr als unbefriedigend. Eine fehlerhafte Informationspolitik kommt dazu.
Andererseits werden Ergebnisse erwartet, die für 100 Tage völlig überzogen sind. Positive Schritte werden nicht gewürdigt.
Ich hoffe, dass wir schrittweise unsere im Koalitionsvertrag festgeschriebenen Ziele erreichen werden. Zum Teil werden wir dafür die Zeit bis zum Jahr 2012 oder 2013 benötigen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Peter Röhlinger, MdB