Norbert Königshofen
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Königshofen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Arnd B. •

Frage an Norbert Königshofen von Arnd B. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Königshofen,
welche städtebaulichen Maßnahmen sind 2007 in Ihrem Wahlkreis geplant ?

Mit freundlichen Grüßen
Arnd Blech

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Blech,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 28. Dezember 2006!

Wie Sie sicherlich wissen, bin ich als Bundespolitiker mit städtebaulichen Maßnahmen auf kommunaler Ebene nicht eingehend befasst.

Daher schlage ich Ihnen vor, sich mit Ihrer Frage unmittelbar an den zuständigen Sprecher für Stadtentwicklung und Stadtplanung der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Essen, Herrn Norbert Schick, zu wenden (E-Mail: norbert.schick@ibs-essen.de ).

Sollten sich danach noch weitere Fragen für Sie zu bundespolitischen Themen ergeben, können Sie sich selbstverständlich gerne an mein Berliner Abgeordnetenbüro wenden. Sie erreichen mein Büro direkt per E-Mail unter
norbert.koenigshofen@bundestag.de oder
telefonisch unter 030-227-75423.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert Königshofen