Nadine Schön
CDU
Frage von Kurt G. •

Frage an Nadine Schön von Kurt G. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Müller, warum antworten Sie nicht?

Nadine Schön
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Grün,

wie ich am eigenen Leib erfahren habe, beginnt mit der Wahl in den Deutschen Bundestag ein "neues Leben". Gerade im ersten halben Jahr ist man als neu gewählter Abgeordneter mit so vielen Neuigkeiten konfrontiert, dass die Orientierung nicht leicht fällt. Dazu zählen beispielsweise ganz neue Themenschwerpunkte, ein Flut von Terminanfragen und natürlich auch eine Menge Bürgeranfragen über unterschiedlichste Wege. Im Internet gibt es dahingehend natürlich auch einige Plattformen und alles kann man einfach nicht bedienen. Wie Sie mittlerweile sehen können, habe ich mich dafür entschieden, Abgeordentenwatch als Kommunikationsmedium zu nutzen. Ich werde zukünftige jede Frage beantworten und freue mich auf alle Zuschriften.

Viele Grüße

Nadine Müller MdB