Profilfoto Mahmut Özdemir
Mahmut Özdemir
SPD
Frage von Artsrun N. •

Kam die kritische Reaktion der FDP-Politiker auf den Entwurf der Staatsbürgerschaftsreform unerwartet? Glauben Sie, dass innerhalb der Ampel-Koalition ein Kompromiss gefunden werden kann?

Sehr geehrter Herr Özdemir,
kam die kritische Reaktion der FDP-Politiker auf den Entwurf der Staatsbürgerschaftsreform unerwartet? Glauben Sie, dass innerhalb der Ampel-Koalition ein Kompromiss gefunden werden kann?
Vielen Dank im Voraus.

Profilfoto Mahmut Özdemir
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr N.,

gerne beantworte ich Ihnen Ihre Fragen in der Reihenfolge wie folgt: Jain - die FDP hat das selbst im Wahlprogramm - und ja, auf jeden Fall.

Viele Grüße

Mahmut Özdemir