Klaus Brandner
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Brandner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ines E. •

Frage an Klaus Brandner von Ines E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag,

Sie haben auf meine Frage nicht geantwortet!

Ich wollte und will wissen, wie die SPD ein Recht auf Erwerbsarbeit im Grundgesetz verankern will, so dass kein Bürger in Hartz4Verhältnissen, die dem offenen Strafvollzug ähneln, leben muss?

Ich bitte herzlich um Antwort!
Freundliche Grüße Ines Eck

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Eck,

in meinen Antworten auf Ihre Fragen vom 30. August 2008 und 8. November 2008 habe ich meine Haltung zu den Themen Mindestlohn und bedingungsloses Grundeinkommen recht ausführlich dargestellt. Dem habe ich nichts weiter hinzufügen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Brandner