Klaus Brandner
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Brandner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner K. •

Frage an Klaus Brandner von Werner K. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Brandner,

wann ist mit der Verkündung der Neufassung des Siebten Gesetz, Drittes Buch SGB zu rechnen?
Ich frage dies, weil mich Interessiert, wann die Neuregelung der Hinzuverdienstgrenze auf 400 € in Kraft tritt.

Besten Dank und freundliche Grüße
W. Konzelmann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Konzelmann,

das Siebte Gesetz zur Änderung des Dritten Buches Sozialgesetzbuch und anderer Gesetze wurde am 11. April 2008 verkündet (Bundesgesetzblatt Teil I Nr. 14).

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Brandner