Klaus Brandner
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Brandner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gabriele B. •

Frage an Klaus Brandner von Gabriele B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Brandner,
ich schließe mich der Frage von Herrn Holdefleiß vom 16.11.2007 an.
Da ist hinreichend beschrieben, dass Unrecht geschehen ist. Wie gehen Sie damit um? Berührt Sie das? Das würde mich sehr interessieren, da auch ich davon betroffen bin.

Mit freundlichen Grüßen
G. Bermann

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Bermann,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Meine Haltung zu dieser Frage entnehmen Sie bitte meiner Antwort an Herrn Holdefleiß.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Brandner