Julia Schneider
Bündnis 90/Die Grünen
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Carola K. •

Kennen Sie die Antworten von BioNTech auf die Anfrage der Chemiker?

Sehr geehrte Frau Schneider,
mich bewegt die anstehende Debatte zur Impfpflicht mächtig.
Daher bitte ich Sie die Antworten von BioNTech zu lesen da es mich sehr verunsichert.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/chemiker-an-biontech-diese-antwort-finden-wir-etwas-irritierend/ar-AATnvRZ?ocid=msedgntpVielen Dank!

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für den Hinweis. Der von Ihnen verlinkte Artikel ist leider nicht mehr verfügbar gewesen, sodass ich zu Ihrer Frage keine Stellung nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Julia Schneider