Jürgen Trittin
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Trittin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian M. •

Frage an Jürgen Trittin von Christian M. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Trittin,

ich wohne in Ihrem Wahlkreis Goettingen und moechte Sie darauf hinweisen, dass hier mehrmals pro Woche flaechendeckend Chemtrails ausgebracht werden. Es ist sofort zu erkennen, dass es sich nicht um normale Kondensstreifen handelt, da sich die von den Flugzeugen emittierten Streifen enorm ausbreiten, stundenlang am Himmel verbleiben und letztendlich in Wolken uebergehen. Da die von chemtrails-Leugnern verbreitete "Mikroklima"-Erklaerung fuer die Langlebigkeit und das Ausbreitungsverhalten von Kondensstreifen wissenschaftlich absurd ist, handelt es sich also eindeutig um chemtrails.

Selbst wenn es sich um normale Kondensstreifen handeln wuerde, waere der extrem intensive Flugverkehr ueber Goettingen u. Umgebung immer noch unerklaerbar. (24 Stunden am Tag Fluglaerm, oft 5 Flugzeuge gleichzeitig sichtbar) Meines Wissens gibt es hier keinen Flughafen.

Ich moechte Sie nun fragen, ob sie vorhaben sich fuer die Aufklaerung der Goettinger Bevoelkerung ueber die permanente Ausbringung von Chemtrails ueber dem Stadtgebiet einzusetzen. Desweiteren interessiert es mich zu wissen , warum sie als Atomkraftgegner bis jetzt noch keine Stellung zur chemtrail Problematik bezogen haben, obwohl das in der Atmosphaere ausgebrachte Barium ein Schwermetall ist , dass radioaktive Isotope besitzt.

mit freundlichen Gruessen,
Christian Mueller

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Müller,

uns ist über die Ausbringung von Chemtrails nichts bekannt. Da ein solches Vorhaben genehmigt werden müsste, bitte ich Sie sich an die zuständige Immissionsbehörde zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Olaf Denter