Jürgen Trittin
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Trittin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carsten E. •

Frage an Jürgen Trittin von Carsten E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Trittin,

laut Wikipedia waren Sie in diesem Jahr (2012) Teilnehmer der Bilderberg-Konferenz.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Teilnehmern_an_Bilderberg-Konferenzen

1. Stimmt diese Information?

2. Welchen Zweck verfolgt man - Ihrer Auffassung nach - damit, informelle, als privat bezeichnete, möglichst und weitgehend geheim gehaltene, Treffen, von einflussreichen Personen aus Wirtschaft, Militär, Politik, Medien, Hochschulen und Adel, abzuhalten?

Vielen Dank für Ihre Zeit und mit freundlichen Grüßen

C.Erber

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Erber,

auf meiner Homepage habe ich umfassend zu meiner diesjährigen Teilnahme an der Bilderberg-Konferenz Stellung genommen. Die Informationen finden Sie hier:

http://www.trittin.de/trittin/texte/papiere/20120605_bilderberg.php

Ich hoffe, damit Ihre Fragen beantworten zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Trittin