Jürgen Trittin
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Trittin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nell B. •

Frage an Jürgen Trittin von Nell B. bezüglich Wirtschaft

Ich habe gelesen, dass die Grünen fast einstimmig - mit 2 Ausnahmen - für den ESM gestimmt haben. Meine Frage: wieviele Abgeordnete Ihrer Fraktion haben tatsächlich diesen ESM & Fiskalpakt - Vertrag vor der Abstimmung gelesen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Bernstein,

die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen hat sich sehr intensiv mit dem ESM und dem Fiskalvertrag befasst und diese Verträge gründlich geprüft und in vielen Sitzungen und Anhörungen beraten.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Trittin