Jürgen Trittin
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Trittin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter G. •

Frage an Jürgen Trittin von Peter G. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Trittin,

eine Frage zur der von Ihnen und Ihrer Fraktion geplanten Waffenrechtsverschärfung: Stimmt es, dass Sie im Besitz eines Jagdscheines sind? Haben Sie auf Grund Ihres Jagdscheines auch entsprechende Schusswaffen bei sich zu Haus? Würden Sie als gutes Beispiel vorrangehen und Ihren Jagdschein sowie Ihre Waffen, so denn zutreffend, abgeben?

Mit freundlichen Grüßen
Peter Günzel-Jugel

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Günzel-Jugel,

ich habe keinen Jagdschein.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Trittin