Jürgen Trittin
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Trittin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael B. •

Frage an Jürgen Trittin von Michael B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Trittin,

ich als langjähriger Wähler ihrer Partei habe durch Zufall erfahren, dass Sie auf am diesjährigen Bilderberg-Meeting in Chantilly/USA teilgenommen haben.
Klären Sie ihre Wähler als Abgeordneter einer freiheitlich denkenden Partei doch bitte über dieses Treffen und dessen Inhalte auf.
Inwiefern wird sich dieses Treffen auf ihre Politik auswirken?
Haben Sie die Anreisekosten selbst übernommen?
Jetzt wäre ihre Chance gekommen, Pluspunkte bei den Bürgern zu sammeln, wenn sie diese Fragen zum Thema Bilderberg ehrlich beantworten würden.
Weiterhin wünsche ich Ihnen noch viel Erfolg mit ihrer Partei im Bundestag und bei den anstehenden Wahlen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Becker

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Becker,

vielen Dank für Ihre Frage. Zur Bilderberg-Konferenz, die ich vom 31.5. bis 1.06.12 besucht habe, habe ich auf meiner Homepage ausführlich Stellung bezogen. Ich hoffe, dass ich Ihre Fragen damit zufriedenstellend beantworten kann.

Hier finden Sie meine Stellungnahme:

http://www.trittin.de/texte/papiere/20120605_bilderberg.shtml?navanchor=1110011

Herzliche Grüße

Jürgen Trittin