Jürgen Trittin
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Trittin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fedor T. •

Frage an Jürgen Trittin von Fedor T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Trittin,

ich wüsste gerne, ob die Gerüchte stimmen, dass Sie in diesem Jahr Teilnehmer der Bilderberger- Treffens in Virginia sind.

Wenn ja- wie stehen sie zu den Beschlüssen dieser Gruppe?

Gruß
F. Thadeusz

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Thadeusz,

vielen Dank für Ihre Frage. Zur Bilderberg-Konferenz, die ich vom 31.5. bis 1.06.12 besucht habe, habe ich auf meiner Homepage ausführlich Stellung bezogen. Ich hoffe, dass ich Ihre Fragen damit zufriedenstellend beantworten kann.

Hier finden Sie meine Stellungnahme:

http://www.trittin.de/texte/papiere/20120605_bilderberg.shtml?navanchor=1110011

Herzliche Grüße

Jürgen Trittin