Jürgen Trittin
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Trittin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lotte M. •

Frage an Jürgen Trittin von Lotte M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Bilderbergertreffen 2012

Herr Trittin,
- wer und wie wurde Sie zum Bilderbergertreffen in den USA eingeladen?
- werden die Kosten für dieses Treffen von Ihnen persönlich getragen, oder vom Steuerzahler?
- mit welchem Auftrag als Bundestagsabgeordneter reisen Sie zu diesem Treffen?
- welchen "Befehl" erwarten Sie?
- welche Position werden sie 2013 laut Bilderberger in der neuen Regierung innehaben?
- wie begründen Sie die Teilnahme gegenüber der Grünen-Basis?

Schade, Schade, Schade

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Müller,

vielen Dank für Ihre Frage. Zur Bilderberg-Konferenz, die ich vom 31.5. bis 1.06.12 besucht habe, habe ich auf meiner Homepage ausführlich Stellung bezogen. Ich hoffe, dass ich Ihre Fragen damit zufriedenstellend beantworten kann.

Hier finden Sie meine Stellungnahme:

http://www.trittin.de/texte/papiere/20120605_bilderberg.shtml?navanchor=1110011

Herzliche Grüße

Jürgen Trittin