Jürgen Trittin
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Trittin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans P. •

Frage an Jürgen Trittin von Hans P. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Trittin,

nehmen Sie an der diesjährigen Bilderbergerkonferenz 2012, in den USA teil.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Peter Schwarz

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Schwarz,

vielen Dank für Ihre Frage. Zur Bilderberg-Konferenz, die ich vom 31.5. bis 1.06.12 besucht habe, habe ich auf meiner Homepage ausführlich Stellung bezogen. Ich hoffe, dass ich Ihre Fragen damit zufriedenstellend beantworten kann.

Hier finden Sie meine Stellungnahme:

http://www.trittin.de/texte/papiere/20120605_bilderberg.shtml?navanchor=1110011

Herzliche Grüße

Jürgen Trittin