Jürgen Trittin
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Trittin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hendrik M. •

Frage an Jürgen Trittin von Hendrik M. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Trittin,

wie beurteilen Sie als Göttinger und mit einigen Wochen Abstand das Ende des Projekts "Südspange" in Göttingen. Haben Sie selbst an der Abstimmung darüber teilgenommen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Maak,

vielen Dank für ihre Anfrage zum Projekt "Südspange". Die Göttingerinnen und Göttinger haben mit dem Abstimmung ein klares Zeichen gegen dieses sowohl umwelt- als auch verkehrspolitisch unsinnige Projekt gesetzt und dies mit einer Mehrheit in allen Stadtteilen und bei hoher Wahlbeteiligung.

Selber mitentscheiden konnte ich nicht, da ich mittlerweile aufgrund meines Wohnortes in Berlin nicht mit abstimmen durfte.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Trittin