Jürgen Trittin
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Trittin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried M. •

Frage an Jürgen Trittin von Wilfried M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Trittin,

ein ehemaliges Mitglied des Bundestages erklärte mir gegenüber glaubhaft, während seiner Mandatszeit mehrfach von CIA- Leuten angesprochen und um Zusammenarbeit gebeten worden zu sein.

Hierzu habe ich Fragen:
Hat man Ihnen auch solche Angebote (z.B. auch von dem Namen nach anderen Diensten, so dem Office of Special Affairs, dem Mossad usw.) gemacht?

Wie haben Sie darauf reagiert und warum gerade so?

Mit freundlichen Grüßen
W. Meißner
Gruppe Justizkontrolle Bayern/ Scientologyabwehr Deutschland

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Meißner,

solche Anfragen habe ich nicht erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Trittin