Johannes Schätzl
SPD
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Dominik B. •

Als derzeit unentschlossener möchte ich gerne von Ihnen wissen, Welche Punkte sind Ihnen besonders wichtig?

Gerne auch im Bezug auf Klima, Pflege und soziale Gerechtigkeit und wie werden Sie Passau vertreten wollen?

Antwort von
SPD

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Nachricht.

Meine wichtigsten politischen Punkte und Ziele können Sie ausführlich auf meiner Website nachlesen. Ich lade Sie herzlich ein, sich dort zu informieren und mit mir in den Austausch zu treten.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Schätzl