Jörg Kloppenburg
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Kloppenburg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Laura A. •

Frage an Jörg Kloppenburg von Laura A. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Angenommen Sie werden Mitglied des Bundestages sein, werden Sie dann noch Nebentätigkeiten nachgehen? Oder wollen Sie sich ganz auf Ihre Aufgabe als gewählter Vertreter der Oberberger*innen konzentrieren?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Frau A.,

vielen Dank für Ihre Frage! Wenn ich nach dem 24. September 2017 Mitglied des Bundestages werden sollte, werde ich mich ganz und mit ganzer Kraft auf meine Aufgaben als gewählter Vertreter der Bürgerinnen und Bürger des Oberbergischen Kreises konzentrieren. Das ist für mich eine selbstverständliche Verpflichtung meinen Wählerinnen und Wählern gegenüber.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Kloppenburg