Joe Weingarten
SPD
Frage von Michael B. •

Können Sie bitte exemplarisch ein paar der Experten oder wissenschaftliche Studien benennen, auf die Sie ihre kritische Einschätzung stützen, danke.

Sehr geehrter Herr Weingarten,
es handelt sich hier um eine Nachfrage zu ihrer Antwort von heute morgen.
"meine Cannabis-kritische Einschätzung deckt sich mit der vieler gesundheitspolitischer und kriminologischer Expertinnen und Experten aus dem In- und Ausland."

Antwort von
SPD

Siehe gemeinsames Schreiben von Ärzteschaft, Apothekerschaft, Wissenschaft, Lehrerschaft und Polizei

https://www.bundesaerztekammer.de/presse/aktuelles/detail/cannabisgesetz-stoppen