Joachim Herrmann
CSU
Frage von Wilfried M. •

Frage an Joachim Herrmann von Wilfried M. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Staatsminister,

die angeblich scientologykritische Gruppierung "Anonymous Germany" hat den Wortlaut meiner an den Ministerpräsidenten gerichteten E- Post bzw. eines Schreibens vom 13.09.2009 teilanonymisiert veröffentlicht ausgerechnet unter der Rubrik "Post von Durchgeknallten und Verrückten und den anderen" (1).

Ich bin weder "durchgeknallt" noch "verrückt", wie Sie wissen werden.

Mein - Ihnen hiermit zur Lektür empfohlenes - Schreiben ist nun andernorts (z.B. 2., 3.) vollständig zu lesen mit Faxbericht und zusätzlich einem (vom Adressaten unbeantworteten) Schreiben vom 18.1.2005 an Dr. Stoiber, das als Anlage dem Schreiben vom 13.09.2009 "Für unser Land 2" angefügt war.

In dem Schreiben an Herrn Seehofer skizziere ich - nach meinem Dafürhalten hochkriminelle, korrupte, scientologyartig in PPP realiserte - Zustände in Bayern, durch welche Familien menschlich, seelisch und finanziell zu Schaden kommen und andere sich bereichern.

Glauben Sie mir, daß ich auch nach Erinnerungen KEINERLEI Reaktion seitens der Staatskanzlei erhielt und auch keine Reaktionen von MdL (CSU), die ich um Weiterleitung bat?

Da Sie Jurist und Innenminister sind, bitte ich Sie nun - auf freilich ungewöhnlichem Wege - öffentlich, den Dingen auf den Grund zu gehen und z.B. festzustellen, ob der Postweg zu den Verantwortlichen der Staatskanzlei offen war.

Handelt es sich bei dem Schreiben Ihrer Überzeugung nach um "Post von Durchgeknallten und Verrückten"?

Warum reagiert dann überhaupt keiner auf den Inhalt, noch nicht einmal mit dem Versuch des Widerspruchs?

Was müssen Sie kraft Amtes tun, damit annehmbar Schuldige (an der org. Kriminalität) zur Rechenschaft gezogen werden?

Mit vorzüglichster Hochachtung
W. M.
Gruppe Justizkontrolle / Scientologyabwehr Deutschland

1) http://anonberlin.de/forum/showthread.php?tid=44&page=1
2) http://www.bss-by.de/docs/fuerunserland1_2.pdf
3) http://www.maennerpartei.eu/index.php/downloads/cat_view/42-pdf?start=10

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Meißner,

zu Ihrer erneuten Anfrage darf ich auf meine abschließende Antwort an Sie vom 24.06.2010 bei abgeordnetenwatch verweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Joachim Herrmann, MdL