Jan-Marco Luczak
CDU
Frage von Ingo M. •

Frage an Jan-Marco Luczak von Ingo M. bezüglich Soziale Sicherung

Was denkt die Partei zu BDSM Praktizierenden als sexuelle Minderheit in der Gesellschaft allgemein und wie kann diese Minderheit unterstützt werden gegen Diskriminierung in der Gesellschaft?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr M.,

danke für Ihre Anfrage, die ich gern beantworte: Ich trete für eine offene und tolerante Gesellschaft ein. Jeder soll so leben und lieben können wie er will. Dazu gehört auch, dass zwei Menschen in gegenseitigem Einvernehmen BDSM-Praktiken praktizieren können, ohne dafür diskriminiert zu werden. Dafür ist gesellschaftliche Akzeptanz und Toleranz notwendig, für die ich mich auf vielen Ebenen und viele Lebensbereiche betreffend einsetze.

Mit freundlichen Grüßen

Jan-Marco Luczak