Jan-Marco Luczak
CDU
Frage von K. M. •

Frage an Jan-Marco Luczak von K. M. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Dr. Jan-Marco Luczak,

ich bekomme sehr häufig mit, dass es in der Oberlandstraße an der Autobahnausfahrt - einfahrt zu heftigen Unfällen kommt, nicht selten gibt es dann auch Verletzte und große Schäden an Autos und Straßen.

Woran liegt es und was für Maßnahmen wurden Seitens der Regierung ergriffen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau I.,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur Verkehrssituation in der Oberlandstraße. Gern wende ich mich in dieser Angelegenheit an die Polizei Berlin, um statistische Daten über die Häufigkeit und Ursachen der Verkehrsunfälle an der Autobahnanschlusstelle in der Oberlandstraße zu erfragen.

Ich würde Sie bitten wollen, mir Ihre E-Mail-Adresse zur Verfügung zu stellen, damit ich nach erfolgter Kontaktaufnahme mit den zuständigen Stellen Sie über den Stand der Dinge in Kenntnis setzen kann. Bitte senden Sie mir Ihre Adresse an jan-marco.luczak@bundestag.de.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Jan-Marco Luczak