Hubert Hüppe
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Bernd K. •

Frage an Hubert Hüppe von Bernd K. bezüglich Tourismus

Sehr geehrter Herr Hüppe,
es wundert mich, dass Sie trotz einem Leserbrief in Ihrer Heimatstadt sowie verschiedenen Anfragen in diesem Forum immer noch nicht Ihre Bordkarte, den einzigen validen Nachweis, welche Klasse Sie geflogen sind, für Ihren Rückflug aus den USA vorgelegt haben. Können Sie diesen nicht finden oder können Sie sich nicht mehr erinnern? Wo liegt Ihr Problem? Wenn Sie nichts zu verschweigen haben ist das doch das Mindeste, was der Steuerzahler und Lufthansa Aktionär von Ihnen verlangen kann. Ich bitte Sie daher nochmals, Ihre Bordkarte für den Flug vorzulegen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Kühnemund

Hubert Hüppe
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kühnemund,

inzwischen liegt mir eine Bestätigung von United Airlines vor. Darin wird dargelegt, dass ich tatsächlich Business- Class geflogen bin und zwar auf dem Sitzplatz 8H. Ich bin gern bereit, Ihnen eine Kopie zuzusenden.

Mit freundlichen Grüßen

Hubert Hüppe