Hubert Hüppe
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Stefan L. •

Frage an Hubert Hüppe von Stefan L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hüppe,

ich finde Ihre Antwort auf die Frage, ob Sie denn bei der vielzitierten Reise auf dem Rückflug nun in der First oder Business Class gesessen sind bemerkenswert.

Dass Sie Business Class "genommen" haben bezweifelt ja niemand...

Ich möchte es nochmal versuchen und Ihnen eine ganz einfache Frage stellen:

Hatten Sie sich (vom Steuerzahler) ein Business Class Ticket bezahlen lassen und dieses mit Ihren dienstlich erflogenen Meilen auf First Class upgraded ?

Mit freundlichen Grüssen
Stefan Lein

Hubert Hüppe
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lein,

ich möchte noch einmal betonen, dass ich tatsächlich nur Business Class geflogen bin und weder mit Meilen noch anderweitig ein Upgrade vorgenommen wurde. Dies habe ich bereits in meinen Antworten vom 21.08. und auch vom 22.08. deutlich dargelegt.

Mit freundlichen Grüßen

Hubert Hüppe